Württembergische Krankenversicherung 2020 | PKV Württembergische

Württembergische PKV - Württembergische Krankenversicherung - Angebot

Die Württembergische Krankenversicherung gehört zum großen Württembergische Konzern, welcher 1890 in Berlin und München gegründet wurde und als größter deutscher Versicherer über ein umfassendes Produktspektrum an Versicherungen verfügt. Im Versicherungsbereich ist die Württembergische Marktführer in Deutschland und bietet nicht nur die klassischen Versicherungungen wie Private Haftpflichtversicherung, Kfz-Versicherung, Hausratversicherung, Gebäudeversicherung an, sondern auch spezielle Konzepte für Freiberufler und Selbständige. Außerdem werden auch Altersvorsorge Produkte angeboten, wie z.B. Private Rentenversicherungen, Riester Rente, Rürup Rente und betriebliche Altersvorsorge. Auch im Bereich der Biometrie (Berufsunfähigkeitsversicherung, Risikolebensversicherung, Unfallversicherung) und Krankenversicherung sind umfangreiche Tarife im Württembergische Portfolio enthalten.

Die Württembergische Gruppe agiert weltweit und gehört mit einem Gesamtumsatz von knapp 100 Milliarden und einem verwalteten Vermögen von etwa 900 Milliarden zu den weltweit führenden Finanzdienstleistern. Im Jahr 2010 wurde von der Württembergische ein Nettogewinn von ca. 8 Mrd. EUR erzielt. Die Württembergische Gruppe hat etwa 150.000 Mitarbeiter weltweit.

Württembergische PKV - Tarife und Berufe / Berufsgruppen

Folgende PKV Produkte und Tarife werden aktuell (Stand 2020) von der Württembergische Krankenversicherung angeboten:

 

Die Württembergische Private Krankenversicherung wird u.a. für folgende Berufe und Berufsgruppen angeboten:

 

 

Württembergische Private Krankenversicherung - Württembergische PKV Test 2020

Die Württembergische Krankenversicherung wurde in den letzten Jahren mehrmals in verschiedenen Fachzeitschriften wie Stiftung Finanztest / Warentest, Ökotest, EURO, Focus u.a. geprüft. Die Württembergische Krankenversicherung hat dabei in einigen PKV Tests positive Testergebnisse erzielt. Die Württembergische Krankenversicherung bietet günstige, aber auch hochwertige und leistungsstarke PKV Tarife, sowohl für Angestellte, als auch für Selbständige, Studenten oder Beamte. Auch in diversen Übersichten für PKV Vergleich / PKV Test konnte die Württembergische Krankenversicherung sehr gut abschneiden.

Fazit zur Württembergische Private Krankenversicherung - Württembergische PKV

Die Württembergische Krankenversicherung bietet hochwertige und leistungsstarke PKV-Tarife an und liegt preislich im oberen Bereich aller PKV Vergleichsangebote. Positiv zu erwähnen ist außerdem die Flexibilität und Leistungsstärke der Württembergische PKV Tarife.

Württembergische Krankenversicherung - Württembergische Kontaktdaten

Wüstenrot & Württembergische AG
Gutenbergstraße 30
70176 Stuttgart

Telefon: 0711 6 62-0
Telefax: 0711 6 62 82 2520
E-Mail: info@wuerttembergische.de

 

PKV Württembergische

PKV Württembergische Angebot 2020

Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für eine Private Krankenversicherung an.


Private Krankenversicherung Vergleich

Das Vergleichsportal zur PKV - Private Krankenversicherung 2020

Private Krankenversicherung 2020 - Vergleiche Angebote Rechner zur PKV -
PKV Angebote für Angestellte, Beamte, Selbständige, Freiberufler, Studenten

Diese Seite bewerten?

1 2 3 4 5

Im Durchschnitt wird diese Seite für die Private Krankenversicherung mit 4.1 bewertet,
wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist.
Es haben bisher 517 Besucher eine Bewertung abgegeben.

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 11.06.2020